⚠️ Klatsche in Walldorf! ⚠️

Nach dem Sieg vergangene Woche hoffte man mit etwas breiterer Brust auftreten zu können, doch es kam anders wie erwartet.

Von Beginn an war man auf den ungeliebten Platten chancenlos. Zu fehlerhaft war das Spiel unserer ZWEITEN um irgendetwas zählbares entführt zu können.

MARIO (524) sowie SILVIJO (519) verloren 34 Kegel sowie beide MP.

Auch im Mittelpaar verlor man weitere 21 Kegel, TIMO (546) war noch der Mannschaftsbeste, BERO (516) holte den ersten MP.

Hinten raus setzte es dann weitere Miese oben drauf. ZDENKO (489) ganz schwach und MARIO (518) verloren 88 Kegel, konnten keinen MP erzielen und die krachende Niederlage war besiegelt.

Am Ende verlor man mit 1:7 und 3112 zu 3255 Kegeln.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert