🔥 DRITTE feiert letzten Heimsieg! 🔥

Am 16. Spieltag, der 6er Liga Gemischt, wollte die DRITTE Zuhause endlich mal wieder punkten, zu Gast war dabei die SG Östringen/RW Ubstadt 2.

ZLATKO, IVAN und ANDREAS E. wollten gleich zu Beginn die Mannschaftspunkte erspielen.

ZLATKO mit 250 konnte einen Satz gewinnen und wurde durch MARIA auf den letzten 60 Wurf ersetzt. MARIA konnte ebenfalls einen SP erspielen und den ersten MP mit einem Gesamtergebnis von 472 erspielen.

Knapper ging es bei IVAN zu. Er machte es spannend. Mit guten 539 konnten er mit 2:2 SP wegen zwei Kegel mehr den zweiten MP sichern.

ANDREAS spielte bei seinen 514 drei gute Durchgänge eher er sich mit der letzten Bahn ein höheres Ergebnis verbaute. Den MP erspielte er sich mit 3:1 SP.

Mit einem Vorsprung von 49 Kegel sowie 3MP schickte man das Schlusstrio auf die Bahn.

DINO verpasste mit 2:2 SP und guten 522 Kegel den MP knapp.

BORIS hatte mit 523 zwar das gleiche Ergebnis wie seine Gegenspielerin, musste aber aufgrund der weniger erspielten SP 1,5:2,5 den MP abgeben.

PATRICK D. versuchte alles um den vierten MP zu erspielen. Dies gelang ihm mit der Tagesbestleistung von 549 Kegel.

Der Heimsieg war mit 6:2 MP geglückt. Mit 3119 spielte man sogar das beste Heimergebnis.

Im letzten Spiel bei der ESG Frankonia Karlsruhe am 13.04.2025 versucht unsere DRITTE ein letztes Mal in der Saison zu punkten.

(TJ)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert