Bestleistungen über Bestleistungen

Den Anfang am gestrigen Samstag machte unsere ZWEITE – vier Ergebnisse über 600, eine Top Mannschaftsleistung von 3.560 Kegel und ein am Ende deutlicher 7:1 Erfolg über den Stolzer Kranz Walldorf waren das Endresultat. Die MP sicherten uns der Tagesbeste PATRICK (614, PB), DANIEL (608, PB), ANDI (603, PB), VOLKER (603, PB) und IVICA (587, PB).

Im Anschluss war unsere ERSTE gegen die TSG Kaiserslautern Kegeln gefordert. Die Jungs standen der Zweiten in nichts nach und gewannen ebenfalls mit einem Top-Resultat von 3.635 Kegel sowie 7:1! Für die MP verantwortlich waren der Tagesbeste SILVIO (644, PB), PATRICK B (634), ALEX (625), MARCO (617) sowie VOLKER (547).

Den erfolgreichen Spieltagsabschluss setzte dann unsere DRITTE die leider aufgrund der kurzfristigen Absage des Gegners ohne diesen antraten. MARIO (522) erzielte dabei eine neue PB – erfreulich auch die ersten Einsätze von Zdenko sowie Silvia, die unsere Möglichkeit dadurch auch erweitern werden.

Alles in allem ein erneuter erfolgreicher Heimspieltag unserer Mannschaften – der allen hoffentlich Auftrieb für die nächsten Aufgaben geben wird.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert