HKO Young Stars (Kids) gegen KV Plankstadt

Unsere Kids starteten mit einem Heimspiel in die Saison in der Verbandsliga U14 Weiblich gemischt im NBKV.

Für unsere Kids war es das erste Spiel vor heimischer Kulisse. Auch Jugendwart Silvio Albrecht geht gelassen ins Spiel.
 
„Es ist das erste Spiel unserer Jugend. Hier möchte man natürlich, dass ein Sieg dabei herausspringt, doch auch eine Niederlage wäre nicht schlimm. Heute haben wir leider verloren, dennoch find ich hat jeder sein Bestes gegeben. Vielmehr können wir im Training auf die Leistung vom heutigen Spieltag aufbauen. Jugendarbeit im Verein ist wichtig, denn unsere Jugend sind die Nachfolger unserer aktiven Spieler“, so Silvio Albrecht.
 
Das Spiel endete 1634 Kegel zu 1953 Kegel zugunsten der Gäste des KV Plankstadt.
 
Daniel Jauß
HKO Young Stars

Hier gehts zur Galerie

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert