HKO Young Stars reisen zum Auswärtsspiel zum CKC Morenden Bayreuth

Ein Auswärtsspiel in Bayreuth erwartet die Young Stars am kommenden Wochenende. Für einige der Young Stars sind die Bahnen bekannt, für andere wiederum Neuland. 

Der CKC Morenden Bayreuth steht aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Die Young Stars direkt dahinter, auf dem fünften Tabellenplatz.




„Wir reisen nach Bayreuth um dort die Punkte mitzunehmen, auch wenn es keine leichte Aufgabe wird. Bei einem Sieg könnten wir mit Bayreuth vorerst die Plätze tauschen. Das ist unser Ziel“, so Patrick Birk. 



Trainer Pascal Ochs sieht dem Spiel gelassen entgegen. „Klar sind wir dort der Underdog und die Bahnen sind nicht so fallträchtig wie unsere Heimbahnen. Daher erwarten wir auch nicht allzu hohe Ergebnisse dort. Dennoch traue ich unserer Mannschaft aufgrund der letzten Ergebnisse auch dort einen Sieg zu“.



Daniel Jauß
HKO Young Stars

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert