Nächster Matchball - HKO Young Stars reisen zum Auswärtsspiel zu Rot-Weiss Sandhausen…

Am 16. Spieltag reisen die HKO Young Stars zum schweren Auswärtsspiel zu Rot-Weiss Sandhausen. Mit einem Sieg gegen Sandhausen, könnten sich die HKO Young Stars aus der Schlinge ziehen und auf Rot-Weiss Sandhausen tabellarisch aufschließen, sogar ein Platztausch in der Tabelle wäre möglich. Aktuell findet man sich auf dem neunten Tabellenplatz und somit auf dem Relegationsplatz der zweiten Bundesliga Süd wieder. Diesen möchte man mit einem Auswärtssieg gegen Rot-Weiss Sandhausen verlassen.

Auf den fallträchtigen, aber durchaus sehr anspruchsvollen Plattenbahnen im Hardtwald, erwartet man ein Match auf Augenhöhe. Die Zuhause noch ungeschlagenen Sandhäuser, werden sicherlich alles daran setzen die Punkte in Sandhausen zu behalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sportwart Marco Eidmann sieht eine Siegeschance in Sandhausen, wenn jeder Spieler an seine Leistungsgrenze geht. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung könnte man die so wichtigen Punkte um den Klassenerhalt sichern.

 

 

Daniel Jauß

HKO Young Stars