Erkämpfen sich die HKO Young Stars den Klassenerhalt in Sembach?

Am kommenden Samstag geht es für die HKO Young Stars zu den Kegelfreunden aus Sembach. Die Gastgeber stehen, durch die Niederlage des vergangenen Spiels, aktuell auf dem achten Tabellenplatz. Die HKO Young Stars konnten sich durch den Big-Point im letzten Heimspiel auf den sechsten Tabellenplatz vorarbeiten. Der Vorsprung zu Sembach beträgt aber dennoch nur gefährliche zwei Punkte.

Durch den Sieg am vergangenen Wochenende gegen Fortuna Rodalben sind die Karlsruher allerdings gut in Schwung gekommen und siegeswilliger denn je. Das Hinspiel gegen Sembach auf der heimischen Anlage konnte die HKO Young Stars bereits gewinnen, allerdings sind die Kegelfreunde aus Sembach in ihrer Rückkehrersaison bisher mit ihren sechs gewonnenen Heimspielen zuhause sehr stark.

Mit einem Auswärtssieg in Sembach würden sich die Karlsruher vor der Relegation und einem Entscheidungsspiel um den Abstieg retten. Sollten sie den KF Sembach unterliegen so wären sie auf Schützenhilfe angewiesen.

Mit dem aktuellen Teamgeist, dem Siegeswillen und den Fans im Rücken sollte ein Sieg möglich sein. Die HKO Young Stars müssen an sich glauben. Denn dann siegen Sie im Abstiegskampf.

Lydia Weylo

HKO Young Stars