Entscheidungsturnier um die Relegation in der zweiten Bundesliga Süd 
- Showdown in Lampertheim, Tagesform wird entscheidend sein -

 

Am 30.03.2019 reisen die HKO Young Stars zum Entscheidungsturnier, um den Klassenerhalt der zweiten Bundesliga Süd, nach Lampertheim. Das Entscheidungsturnier bestreiten die HKO Young Stars, die Kegelfreunde Sembach und SG Fortuna Rodalben
Alle drei Mannschaften konnten nach dem letzten Spieltag 14:22 Punkte in der Tabelle aufweisen. Wer bleibt in der Liga, wer muss in die Abstiegsrelegation?

Im Auswärtsschnitt der laufenden Saison, liegt Fortuna Rodalben mit 5516 Kegel vor den KF Sembach mit 5504 Kegel, dahinter folgen die HKO Young Stars mit 5451 Kegel. Doch vom Auswärtsschnitt darf man sich nicht blenden lassen. Der kleine Vorteil hier, liegt bei den HKO Young Stars, welche zwei Auswärtssiege diese Saison landen konnten. Die KF Sembach und Fortuna Rodalben konnten hingegen, kein Auswärtsspiel gewinnen. Das macht den Mannen der HKO Young Stars Mut.

Bei diesem Turnier wird die Tagesform eine entscheidende Rolle spielen. Hier möchten die HKO Young Stars hellwach sein, und den Verbleib in der Liga schaffen.

Ein zusätzlicher Motivationsschub für die Spieler der HKO Young Stars, wird es von den mitreisenden Fans geben.

 

Daniel Jauß

HKO Young Stars