Nächstes Auswärtsspiel bringt die HKO Young Stars zum KSV Gebesee – Knoten soll platzen

Nach zwei Spielen stehen die HKO Young Stars mit 0:4 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Doch die Young Stars möchten in Gebesee erstmals in dieser Saison punkten. Der KSV Gebesee konnte sein Heimspiel gewinnen und so das Punktekonto ausgleichen.

„Wir machen uns aktuell selbst das Leben schwer. Wir versuchen die Fehler im Spiel zu analysieren und im nächsten Spiel umzusetzen. Die Punkte im Heimspiel gegen den PSV Franken Neustadt waren zwar nicht eingeplant, aber die Chance das Spiel zu gewinnen wäre möglich gewesen“, so Trainer Pascal Ochs.

Da das Spiel an einem Sonntag in den frühen Morgenstunden um 11 Uhr bereits beginnt, wird sich die Truppe der Young Stars bereits Samstag Mittag auf die Reise nach Gebesee machen.

Daniel Jauß
HKO Young Stars

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert