Saisonstart mit mäßigen Leistungen

➡️ 2. Mannschaft 200 Wurf⬅️

Für unsere ZWEITE ging es am gestrigen Samstag zur Bundesligareserve der BG Nußloch.

Unsere Mannschaft hatte sich zur letzten Runde auf einigen Positionen verändert und so wusste man auch nicht wirklich wo man genau steht. Zahlreiche Ausfälle machten unserer Mannschaft das Leben zusätzlich schwer, sodass man den Saisonstart mit mäßigen Leistungen ordentlich in den Sand setzte und ein Ergebnis unter der 5.000er-Marke auf die Platte brachte.

Nun gilt es sich kurz zu schütteln, den Kopf nicht in den Sand zu stecken und am kommenden Wochenende zum ersten Heimspiel sich besser zu präsentieren, zwar erwartet man den Topfavoriten der Liga – was die Aufgabe sicherlich nicht einfacher macht, aber aufstecken werden wir sicher nicht bereits im Vorfeld.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*