U14 gemischt

  • 🔥 Landesjugendmeisterschaften 2024 🔥

    7 KIDS starteten bei den Landesjugendmeisterschaften des NBKV.

    Folgende Ergebnisse konnten im Vorlauf erzielt werden:

    U10 – Männlich

    Nico Albrecht 430 Kegel – Platz 10 (pers. Bestleistung)

    U18 – Männlich

    Marino Krivec 500 Kegel – Platz 17 (pers. Bestleistung)

    U14 – Männlich

    André Eckerlin 460 Kegel – Platz 14

    U14 – Weiblich

    Isabel Bozanovic 432 Kegel – Platz 17 (pers. Bestleistung)

    Alyssa Dillmann 438 Kegel – Platz 13

    Petra Mohila 492 Kegel – Platz 4

    Maria Smajic 513 Kegel – Platz 2 (qualifiziert für Endlauf)

    Alle KIDS haben tolle Ergebnisse erzielt. Es fielen 3 persönliche Bestleistungen. MARIA qualifizierte sich durch ihre Ergebnis für den Endlauf am morgigen Sonntag auf den Bahnen des KV Karlsruhe.

  • 🔥 Landesmeisterschaften Jugend 2024 -Vorlauf- 🔥

    Nach der Saison ist vor den Meisterschaften.

    Am kommenden Wochenende sind unsere „Kleinsten“ an der Reihe und werden bei den Einzelmeisterschaften alles geben.

    Wir wünschen allen Startern/-innen Gut Holz!

  • 🔥 Jugend sichert sich noch das Treppchen 🔥

    Der letzte Spieltag für unsere Kids stand am Samstag an – Gegner die Jugend aus Plankstadt welche einen Platz besser als wir platziert standen. Mit einem Sieg konnte man aus eigener Kraft noch das Treppchen erreichen – und das war die Devise von Jugendtrainer Silvio.

    Den Start machten hierbei ALYSSA (456) sowie ANDRÉ (422) – beide konnten im letzten Spiel der Saison nicht ganz das auf die Bahnen bringen was sie können. Man gab beide MP ab und lag mit 61 Kegeln im Hintertreffen.

    Nun lag es also am Schlusspaar Treppchen oder nicht?

    Der Start war verheißungsvoll denn sowohl Maria als auch Petra führten nach 2 gespielten Sätzen mit 2:0, bis dato machte man auch 31 Kegel gut – Rückstand also nur noch 30 Kegel. Im 3. Satz machte Maria den MP dingfest – Petra unterlag, man verlor Holz – Rückstand 34 Kegel.

    Was war hier noch drin? Petra brauchte einen Satz und Maria sollte weitere Kegel sammeln.

    MARIA (511) brachte auch Satz 4 nach Hause und sicherte +20 Kegel – Rückstand 14 Kegel! PETRA (455) brachte 118 Kegel zu fall, holte auch Kegel – 35 an der Zahl – Jubel !!! Sieg !!! PLATZ 3 !!!!!!!

    WIR LANDEN AUF DEM TREPPCHEN DURCH EINEN 4:2 SIEG !!!!!!

  • 🔥 KIDS zu Gast bei der SG Kronau/Hambrücken 🔥

    Unsere KIDS wollten letzten Samstag weiter Punkte einfahren und reisten nach Kronau.

    Auf den nicht allzu leicht spielenden Bahnen, konnte MARIA (498) sowie PETRA (461) den Mannschaftspunkt nicht sichern. Auch ALYSSA ( 412) musste ihren Mannschaftspunkt abgeben. Lediglich ANDRÉ (404) sicherte den Mannschaftspunkt. Da die Gastgeber in Unterzahl antraten, konnte den Rückstand in ein Plus von 389 Kegeln umgemünzt werden.

    Das Spiel endete somit mit einem Unentschieden, welches ein 3:3 bei 1385 zu 1774 Kegel bedeutete.

  • 🔥 KIDS starten beim ersten Jugend Tandem Wettbewerb – Petra und Maria scheitern im Sudden Victory im Finale 🔥

    Am Samstag, 09. März 2024 fuhren 4 unserer KIDS nach Hemsbach. Der erste JUGEND TANDEM WETTBEWERB in den Altersklassen U14 und U18 stand auf dem Programm.

    In der Qualifikation spielte jedes Tandempaar zweimal 30 Wurf (kombiniert) auf Ergebnis. Die besten acht Tandempaare der Qualifikation qualifizierten sich für die anschließende K.O.-Runde

    André und Alyssa sowie Petra und Maria bildeten jeweils ein Tandempaar für die Young Stars.

    André und Alyssa konnten sich mit 207 Kegel und Platz 15 leider nicht für das Viertelfinale qualifizieren.

    Ganz anders Petra und Maria. Beide erspielten sich tolle 258 Kegel und erreichten damit Platz 4 in der Quali.

    Im Viertelfinale mussten sich beide dann gegen das Tandempaar Maurice Transler/Jamy Oliver Beisel durchsetzen. Nachdem man den ersten Durchgang verlor, konnten Petra und Maria den zweiten Durchgang für sich entscheiden und es folgte das Sudden-Victory bei dem jeweils 2 Wurf pro Spieler*in gespielt wurden. Hier konnten sich Petra und Maria durchsetzen und qualifizieren sich fürs Halbfinale.

    Dort trafen beide auf das Tandemduo Simon Langer/Michael Horn. Auch hier mussten Petra und Maria wieder ins Sudden-Victory nach 1:1 in den Sätzen. Dieses konnten sie wieder fürs sich entscheiden und somit sich fürs Finale qualifizieren.

    Hier wartete das Duo aus Hemsbach mit Emilia Geist/Lara Bender. In einem spannenden Duell musste man wieder ins Sudden-Victory und dort mussten sich Petra und Maria ganz knapp mit 23:25 geschlagen geben.

    Jugendtrainerstab Silvio Albrecht und Mariam Dillmann konnten stolz auf die beiden sein, denn im Lager der Young Stars rechnete man nicht mit einem Finaleinzug.

    „Es war eine tolle Erfahrung für unsere KIDS und mit dem zweiten Platz von Petra und Maria haben wir nicht gerechnet und sind wir mehr als zufrieden.“, so Silvio Albrecht