Young Stars Kids fahren ersten Sieg in der Vereinsgeschichte der HKO Young Stars ein

Im dritten Spiel sollte es mit dem Sieg für unsere KIDS endlich klappen. Im Auswärtsspiel in der Classic-Arena in Eppelheim wartete der KC SKC Ubstadt. Den Start für die Young Stars machten Alyssa und Andre. Alyssa bekam es mit der stärksten Spielerin der Gastgeber Pauline Jahn zu tun, welche ihr Spiel mit 512 Kegel beendete und musste Kegel abgeben. Dennoch beendete Sie ihr Spiel mit soliden 357 Kegel. Andre hingegen konnte mit 387 Kegel ebenfalls gut aufspielen und die Differenz wieder ins Positive wenden, die Young Stars auf die Siegerstraße führen, da er ohne Gegenspielerin spielen musste, da die Gastgeberinnen nur mit drei Spielerinnen starteten. Daher konnte ein Plus von 123 Kegel konnten herausgespielt werden.

Im Schlusspaar sollte dann der Sack zu gemacht werden und der erste Sieg der Jugend in der Vereinsgeschichte der Young Stars klar gemacht werden. Petra und Maria versuchten nichts mehr gegen Ihre Gegnerinnen anbrennen zu lassen. Maria konnte mit 448 Kegel ein sehr gutes Ergebnis erzielen und weitere 141 Kegel für die Young Stars gut machen. Petra setzte noch einen drauf und erspielte sich eine neue persönliche Bestleistung mit 450 Kegel. Herzlichen Glückwunsch!!

Das Spiel endete mit 926 Kegel zu 1638 Kegel zugunsten der Young Stars.

So kann es weiter gehen. Das nächste Spiel bestreiten die KIDS Wiedermals Auswärts in Hemsbach.

Daniel Jauß
HKO Young Stars

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert