➡️ 2. Spieltag ⬅️

Unglücklich Niederlage bei junger Pirmasenser Mannschaft

Am gestrigen Sonntag ging es für unsere ZWEITE erstmals auf Reisen, man war zu Gast bei der 3. Mannschaft des ESV Pirmasens. Im schnellen Spiel über 6 Bahnen erlebte man ein Spiel das zum Ende hin sowohl auf die eine noch auf die andere Seite hätte kippen können, doch die Gastgeber waren dann die glücklicheren und behielten die 2 Punkte auf heimischer Anlage. Für die Mannschaftspunkte auf unserer Seite sorgten VOLKER (505) sowie SABRINA (517) zudem erzielte PASCAL (559) die Tagesbestleistung. Trotz dieser doch vermeidbaren Niederlage konnten man unseren Spielern erneut wichtige Erfahrung im noch frischen System sammeln lassen und man freut sich bereits auf die nächste Aufgabe in 2 Wochen auf heimischer Anlage.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*