Neue Spielstätte für die HKO Young Stars

„Bahn frei“ in Ettlingen

Wir sind umgezogen und nun angekommen auf der fallträchtigen Acht-Bahn-Anlage in Ettlingen.

Unsere bisherige Spielstätte in der Badnerlandhalle in Neureut wurde durch Bestimmung der Stadt Karlsruhe zur vollständigen Sanierung geschlossen. Gerade erst in der Saison 2019/20 angekommen, mussten wir uns erneut auf die Suche nach einer neuen Anlage begeben. Die Erfahrung darin hatten wir ja bereits und die hatte gezeigt, dass es wirklich schwer ist für einen Verein unserer Größe freie Bahnen in einem anfahrbaren Radius zu finden.

Gerade jetzt – mitten in der Pandemie – umso schwieriger.

Trotzdem ist es unserer Vorstandschaft gelungen und wir sind in Ettlingen angekommen!

Wir freuen uns bereits auf die hoffentlich baldige neue Saison und auf tolle Ergebnisse in Ettlingen.

so Vorstand Alexander Springer.

Wir möchten uns nochmals herzlichst für das Vertrauen und die guten Verhandlungen beim Ettlinger KV bedanken.

Die ersten Trainingstage fanden bereits statt und zeugen von einer langen untätigen Pause.

Daher heißt es jetzt: „Bahn frei“ für die HKO Young Stars auf der neuen „Heimspielstätte“.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*