➡️ 3. Spieltag ⬅️

Ärgerlicher Punktverlust in Mehlingen!

Für unsere ERSTE ging es heute zum ersten Auswärtsspiel dabei traf man auf den SKC Mehlingen e.V. Nach der Startpaarung, indem ALEX (566) sowie SILVIO (565) ihre Mannschaftspunkte holten, sah alles nach Plan aus. Im Mittelpaar agierte DANIEL (534) nicht druckvoll genug gegen den besten Mehlinger und gab einiges an Holz ab, dem nicht entgegenwirken konnte CHRISTIAN (602) der bei seinem Debüt direkt die Bestleistung auf unserer Seite sowie den nächsten Mannschaftspunkt sicherte. Mit einem Rückstand von knappen 11 Kegel und einem dementsprechenden Spielstand von 3:3 ging nun unser Schlusspaar ans Werk. Leider konnten weder PATRICK (565) noch RONNI (546) einen weiteren Mannschaftspunkt erkämpfen, auch verlor man weiter an Holz, sodass die 3:5 Niederlage am Ende zu Buche stand.Das Spiel gilt es nun abzuhaken denn am kommenden Wochenende kann man Wiedergutmachung betreiben wenn man die Freunde aus Sembach empfängt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*