⚠️ Kein Erfolg Auswärts in Plankstadt ⚠️

Am Samstag war unsere ZWEITE zu Gast auf den nagelneuen Bahnen in Plankstadt bei den Neckarschleimern. Das dort die Trauben durchaus hoch hängen können musste unsere Zweite erfahren.

Im Spiel über 6-Bahnen schickten wir Mario, Andi und Timo auf die Bahnen. ANDI (577) zeigte eine erneut gute Leistung war aber in seinem Duell und den 602 seines Gegenspielers chancenlos. Für MARIO (450) war es ein gebrauchter Tag, er fand nie wirklichen Bezug zu Bahn und beendete sein Spiel mit einem für Ihn sehr enttäuschenden Ergebnis. TIMO (598) erneut gut aufgelegt sicherte einen MP.

Halbzeit
1:2 und ein Rückstand von 43 Kegel – geht da noch was?

Marko, Volker und Patrick sollten es richten vielleicht doch noch etwas zählbares zu entführen. PATRICK (510) etwas angeschlagen in die Partie gegangen musste den Tagesbesten T. Stadler (606) deutlich ziehen lassen. Marko (488) fand auch nie wirklich zwingend den Bezug zur Bahn kämpfte sich aber durch und verlor den MP nur knapp. VOLKER (596) bestätigte sein tolles Ergebnis von letzter Woche und sicherte einen weiteren Ehrenpunkt.

2:6 Niederlage die man verkraften kann – da die Punkte in anderen Spielen angestrebt werden sollten!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert