🔥 Siegesserie fortgesetzt – deutlicher als der Spielverlauf! 🔥

Die ERSTE reiste am Sonntag nach Plankstadt, auf nagelneue Plattenbahnen, zur Regionalliga Reserve des VKC Eppelheim.

Mit Zwei Änderungen im Vergleich zur Vorwoche ging es in das Spiel über 6-Bahnen, mit der selben Aufstellung wie bereits in Lampertheim. SILVIO etwas lädiert am frühen Sonntagmorgen musste seinem guten Beginn Tribut zollen und machte beim Stand von 1:1 (+33) Platz für den am Tag zuvor bereits in Plankstadt spielenden TIMO. Das Duell mit Gegenspieler Loy entwickelte sich zu einem wahren Krimi – keiner wollte so recht, keiner konnte so recht – am Ende mit dem glücklicheren Ende für uns beim Duellsieg mit schwachen 515:499 und 2:2. DANIEL (569) spielte solide aber auch nicht zwingend genug – Gegenspieler Jäger war auch hier stets drauf und dran – am Ende auch ein 2:2 und dem glücklicheren Ende für uns. MARCO (654) wie bereits in der Vorwoche bestens aufgelegt fuhr einen ungefährdetes 4:0 ein, Jugendspieler Rupp zeigte dabei aber ein tolles Spiel.

Halbzeit
3:0 Mannschaftspunkte und 103 Kegel Führung – sollte das reichen?

Für unser Schlusstrio galt es nun – nichts mehr anbrennen lassen! UWE (542) wurde dabei die etwas undankbare Aufgabe zugeteilt Gegenspieler Lacher (637) möglichst auf den Fersen zu bleiben, was Ihm an diesem Tag leider sehr misslang, satte 95 Kegel gab man hier ab. PATRICK (585) hatte ein leichtes Spiel gegen seinen Gegenspieler Rupp der am heutigen Tage deutlich unter seinen Möglichkeiten spielte – somit machte Patrick das wieder wett was Uwe abgab. Der wieder in die Mannschaft gekommene MARKUS (598) machte den 7:1 Auswärtserfolg fest – Jugendspieler Danz zeigte dabei ebenso wie bereits Rupp im Start tollen Kegelsport und machte Markus das Leben sichtlich schwer, Hut ab vor Eurer Leistung.

Unsere Siegesserie geht also weiter – bedeutet nun also 4 Siege in Serie, worauf wir uns sicher nicht ausruhen wollen und werden!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert