⚠️  Serie reißt im Nachholspiel  ⚠️

Mit dem Gedanken inzwischen seit 4 Spielen ungeschlagen ging man das Nachholspiel bei der ESG Frankonia an.

Den Start machten dabei DINO (515) und ein gut aufgelegter IVAN (553), beide sicherten sich in spannenden Duellen die Mannschaftspunkte. 

Im Schlusspaar agierten nun Sabrina sowie Neuzugang und Debütant Christoph.

SABRINA (492) holte zwar weitere 7 Kegel, verlor aber Ihr Duell unglücklich mit 1:3. CHRISTOPH (446) spielte zwar recht konstant, doch sein Gegner nahm ihm Holz um Holz ab – sodass man letztlich mit 2:4 und knappen 45 Kegel die Niederlage hinnehmen musste. 

Nach zuletzt 4 ungeschlagenen Spielen in Serie setzte es eine Niederlage. Nun geht es für uns in eine 3-wöchige Pause um dann eine neue Serie starten zu können.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert