⚠️ Zweite spielt solide – doch Tabellenführer zu stark ⚠️

Die ZWEITE empfing am vergangenen Samstag den Tabellenführer aus Königsbach in Ettlingen.

Den Start machten MARKO (501) und VOLKER (547). Marko der nach wie vor seine guten Trainingsleistungen nicht im Spieltag umsetzen kann kam völlig unter die Räder, Volker hingegen holt beim 3:1 sicher seinen MP.

Für ZDENKO (509), der in die Mannschaft aufrückte, sowie MARIO (524) gab es auch wenig zählbares zu holen, beide spielten solide aber ohne große Zahlen – und mussten sich in Ihren Duellen auch geschlagen geben.

Bei -163 Rückstand und 1:3 MP war die Aufgabe für unser Schlusspaar eine Mammut-Aufgabe!

ANDI (601) versuchte alles – holte den MP und nahm seinem Gegenspieler 53 Kegel ab. TIMO (510) hingegen konnte mit schwacher Saisonleistung – seinem Gegenspieler nicht folgen und verlor.

Mit knapp unter 3.200 Kegel blieb man zuhause erneut unter den Möglichkeiten welche unsere Heimbahn definitiv hergibt – die 2:6 Niederlage war das Resultat daraus.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert