💥 V o r b e r e i t u n g 2023 💥

Am Samstag fuhren wir mit einem Aufgebot von 8 Spielerinnen nach Lampertheim. Dort spielte man über 8 Bahnen ein Testspiel gegen den VLK Lampertheim. Mit ein klein bisschen Verspätung, starteten die Jungs und Mädels. Auch zwei unserer Jugendspielerinnen griffen zur Kugel.

Es war der erste Test vor der neuen Saison. Zu Beginn spielten DINO (450), ZLATKO (448), MARIA (446) und ANDRÉ (425).

Zur Halbzeit lag man deutlich zurück. 0:4 Punkte für die Gastgeber aus Lampertheim. Nun galt es für die Young Stars die Aufholjagd zu starten. DANIEL (526), ANDREAS E. (506), MARKUS (538) und TIMO (579) konnten zwar 3 von 4 Mannschaftspunkte ergattern, das Spiel ging allerdings an die Gastgeber. Das Spiel endete 5:3 in den Mannschaftspunkten und aufgrund höherem Endergebnis zu Gunsten der Gastgeber 7:3 im Endergebnis für den VLK Lampertheim.

Die Young Stars bedanken sich für das Testspiel und einen tollen Nachmittag. Wir wünschen dem VLK Lampertheim eine erfolgreiche Runde 2023/2024.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert