🔥 ERSTE siegreich gegen die RESERVE des VKC Eppelheim 🔥

Unsere ERSTE empfing die Reservemannschaft des VKC Eppelheim. Man wollte das Heimspiel siegreich gestalten.

Das Startpaar bildeten Silvio und Alex welche sich mit Cartharius und Rupp namhafte Gegner gegenübersahen. SILVIO (599) nach 1:2 Rückstand und -20 entzauberte seinen Gegenspieler mit einer 172er Schlussbahn und gewannen noch seinen MP. ALEX (607) gewohnt konstant bot wenig Angriffsfläche und sicherte auch seinen MP.

Ein Start nach Maß bei dieser namhaften Konkurrenz!

Das Mittelpaar um Volker und Marco sollten für weiter Punkte sorgen. VOLKER (535) hätte mit seinem letzten Wurf seinen schwachen Auftritt noch ausmerzen können, doch zum MP reichte es leider nicht mehr. MARCO (610) ging angeschlagen ins Spiel spulte dies aber souverän ab und sicherte beim 4:0 den dritten MP.

Patrick und Markus bildeten das gewohnte Schlusspaar und sollten den Sack zu machen. PATRICK (602) als auch der Tagesbeste MARKUS (618) ließen am Sieg nichts mehr anbrennen und erspielten beide ihre MP.

Somit konnte unsere ERSTE das Spiel mit 7:1 und tollen 3571 zu 3341 Kegel gewinnen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert