ERSTE dreht Rückstand in Sieg um

Unsere ERSTE reiste am Samstag zur BG Nussloch 1. Dort wollte man einen Sieg einfahren um am oberen Tabellendrittel dran zu bleiben. Zu Beginn mussten wir allerdings beide Mannschaftspunkte an die Gastgeber abgeben und lagen mit 54 Kegel bereits in Rückstand. Im Mittelpaar konnten man durch eine wahren Schlussakt von unserem UWE (556), welcher auf den letzten Würfe das Spiel für sich entschied, den ersten Mannschaftspunkt einfahren.

Auch PATRICK (611) lief auf den zweiten 60 Kugeln in Hochform auf und konnte auch seinen Mannschaftspunkt ergattern. Zusätzlich egalisierte man den Rückstand in einen Vorsprung von 76 Kegel. Nun lag es am Schlusspaar, welches den Sack zumachen sollte.

Den Vorsprung konnte das Schlusspaar halten und DANIEL (560) konnte den zusätzlichen Mannschaftspunkt ergattern, welcher zum Sieg reichte.

Das Spiel endete 3269 zu 3350 Kegel und 3:5 Mannschaftspunkten zugunsten der Young Stars.

Damit klettern wir auf Platz 3.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert