HKO Young Stars starten mit Vorbereitungsspiel gegen die SG Ettlingen

Die HKO Young Stars starten in die neue Saison mit einem Vorbereitungsspiel am Samstag den 20.08.2022 der besonderen Art. Der Gegner sollte weise gewählt werden und so konnte ein nicht geringerer Gegner als die SG Ettlingen gefunden werden. Mit der SG Ettlingen erwarten die Young Stars ein Gegner mit erfahrenen Bundesligaspielern. Da die SG Etllingen, als auch die Young Stars im Keglerheim in Ettlingen Zuhause sind, kennen beide Mannschaften die Bahnen gut. Man darf sich auf ein spannendes Duell im alten 200 Wurf-Modus freuen.

„Wir können mit diesem Vorbereitungsspiel schauen, in welcher Phase sich jeder einzelne Spieler von uns befindet und wo im Training noch geschraubt werden muss, um dann zu Saisonbeginn fit zu sein. Mit der SG Ettlingen haben wir ein Gegner ausgewählt, welche auch die Erfahrung in der Bundesliga mitbringen. Das dies kein Selbstläufer wird ist uns klar. Trotzdem werden wir alles daran setzen, das Spiel als Sieger zu verlassen“, so Trainer Pascal Ochs.

Treffpunkt der Young Stars: 13 Uhr Keglerheim Ettlingen

Spielbeginn: 14 Uhr

Daniel Jauß/Patrick Birk 

HKO Young Stars

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*