Spielankündigung VORBEREITUNGSSPIEL Part-2+3

Zwei Härtetests am kommenden Wochenende

🇩🇪 Kommendes Wochenende geht es weiter in unserer Vorbereitung. Samstags trifft man auf den Zweitligisten SKC Unterharmersbach und am Sonntag dürfen wir den Bundesligisten aus Kuhardt begrüßen.

🇭🇷 Sljedeći vikend nastavljamo pripreme za novu sezonu. U subotu nas čeka okršaj sa drugoligašem SKC Unterharsbachom a u nedjelju nam dolaze bundesligaši iz Kuhardta.


Vorbericht


In der abgelaufenen/abgebrochenen letzten Saison stand der SKC Unterharmersbach am Ende auf einem 5. Platz in der 2. Bundesliga Süd/West des DKBC. Auf heimischem Geläuf musste man lediglich 2 Niederlagen hinnehmen und spielte einen Schnitt von 3.652. Gespickt mit den beiden französischen Nationalspielern Frederic Koell und Julien Schmitt, dem Ex-Nationalspieler Axel Schondelmaier und weitern Top-Spielern wird dies für uns sicher eine große Herausforderung aber gleichzeitig auch ein schönes Highlight werden – auch das Wiedersehen mit unserem Sportkameraden und Neuzugang in Unterharmersbach Chris bereitet uns bereits jetzt schon eine große Vorfreude.

Nach einem tollen Aufstiegsjahr (18/19) und Platz 4 im Oberhaus der DCU, lief es beim KSV Kuhardt im darauffolgenden zweiten Jahr nicht mehr ganz so rund. Das Ergebnis nach der abgelaufenen/abgebrochenen Saison war der Relegationsplatz, doch auf Grund des Abbruchs konnte man sich diese Extrarunde erspraren und darf ein weiteres Jahr im Oberhaus antreten. Wir sind sehr gespannt wie sich die KSV-Jungs auf unseren Bahnen schlagen werden, Nicolai Bastian sowie Patrick Jochem haben in der vergangenen Runde bereits die ein oder andere Erfahrung sammeln können, gespannt darf man aber allenvoran auch auf Markus Wingerter sein (sollte er mit von der Partie sein) zu welch hoher Zahl er bei uns im Stande ist. Aufjedenfall freuen wir uns auf die Jungs vom Rheinberg und wünschen eine gute Anreise.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*