VORBEREITUNG 2020

Doppeltest am kommenden Wochenende

🇩🇪 Das nächste Wochenende der Vorbereitung steht uns bevor. Erneut steht ein Doppeltest auf dem Programm. Am Samstag testen wir in Kehl-Goldscheuer beim KSC Marlen 1980 e.V. über die 120-Wurf-Distanz, und am Sonntag sind wir zu Gast in der schönen Classic-Arena in Eppelheim beim VKC 1957 Eppelheim zum Kräftemessen über 200 Wurf.

🇭🇷 Sljedeći vikend imamo opet duplu utakmicu.U subotu gostujemo u Kehl-Goldscheuer kod MSC Marlen gdje čemo igrat 120 hitaca.U nedjelju putujemo u Eppelheim gdje igramo 200 hitaca u modernoj i lijepoj Classic Areni protiv bundesligaša i višestrukog njemačkog prvaka VKC Eppelheim.


Gegen den Verbandsliga-Aufsteiger KSC Marlen, Drittplatzierter der vergangenen Runde, testet man erneut auf Plattenbahnen. Mit einem Heimschnitt von 3.300 Kegel werden wir auch hier auf einen guten Gegner treffen der uns sicher alles abverlangen wird.Sonntags geht es dann in die Classic-Arena Eppelheim, auch hier erwarten uns Plattenbahnen. Wer vom amtierenden Serienmeister mit von der Partie sein wird wird sich zeigen, wir hoffen auf den fallträchtigen Bahnen auf die ein oder andere Hohe Zahl.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*