VORBEREITUNG 2020

Vorerst letzter Test endet mit 2:6

Am gestrigen Sonntag machte sich ein sechsköpfiges Aufgebot auf den Weg nach Stuttgart-Kaltental wo man auf den Verbandsligisten VfL Stuttgart Kaltental – Sportkegeln traf. Auf einer schönen Top präparierten aber auch ein wenig schwerfälligen Anlage unterlag man am Ende mit 2:6 dabei zeigte gerade unsere Mittelpaarung eine recht ansprechende Leistung die mit 2 MP belohnt wurde, so spielte JONAS gute 549 und DANIEL mit 566 die Tagesbestleistung. Den Sportfreunden aus Württemberg wünschen wir auch hier nochmal für die in der kommenden Woche beginnenden Verbandsligarunde alles gute.Auch wir freuen uns mit zwei Mannschaften am kommenden Wochenende die neue Saison einleuten zu dürfen und freuen uns auf die Gäste DJK Eppstein sowie den Kegelverein KV Kronau.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*