⚠️ Keine Punkte in Weinheim⚠️

Unsere erste wollte nach dem letzwöchigem Sieg auch die Punkte in Weinheim gegen die SG Neckarperle Dossenheim einfahren.

Am Starttrio konnte SILVIO (559) irgendwie noch den MP einfahren, und nutzte hierbei im letzten Moment noch den Fehler seines Gegenspielers aus. Auch MARCO (580) konnte sich letztlich souverän mit 3:1 durchsetzen und fuhr einen weiterer MP ein.

ANDI (567) musste sich bei 2:2 Satzpunkten geschlagen geben, zeigte auf der letzten Bahn mit 177(!) nochmal tollen Kampfgeist.

Im Schlusstrio musste PATRICK B. (547) mit für Ihn schwachem Spiel beim 1:3 den MP seinem Gegner überlassen.

Den dritten MP konnte MARKUS (574) klar machen, zwar gab auch dies eine Zitterpartie doch auch diese ging gut aus. VOLKER (547) begann verheißungsvoll konnte sein Niveau nicht konstant halten und verlor beim knappen 2:2 den MP.

Aufgrund der höheren Holzzahl konnten die Gastgeber die zusätzlichen 2 MP ergattern und so das Spiel für sich entscheiden.

Das Spiel endete bei 3374:3403 Kegel und 3:5 Mannschaftspunkten zugunsten der Gastgeber aus Dossenheim.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert