⚠️ Kleine Serie reißt im Heimspiel ⚠️

Im „4-Punkte-Spiel“ der Zweiten gegen die SG Heddesheim/Viernheim 2 entscheiden wenige Holz.

Erneut gut aufgelegt ging unser Startpaar IVAN (560) sowie MARKO S (560) ans Werk, leider verzeichnete man nur 1 MP – holte aber etwas Holz heraus.

Der wiedergenesene SILVIJO (568) zeigte mit einer guten Leistung wie wichtig er noch für das Team werden kann. Auch MARIO (527) konnte dank einer starken Schlussbahn etwas Ergebniskosmetik betreiben. Auch hier gewann man 1 MP.

Knapper aber machbarer Holzrückstand von 21 Kegeln.

ANDI E (270) begann gut – doch der Gegner spielte groß auf, mit MARKUS (265) versuchten wir es hier nochmals mit einem Ass, doch dieses zündete nicht wie erhofft. Zwar gelang ALEX (565) ein weiterer MP doch den Holzrückstand drehten wir nicht mehr.

So blieb uns am Ende eine 3:5 Niederlage bei knappen 3.315 zu 3.358 Kegeln.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert