⚠️ Negativserie reißt nicht ab – ERSTE verliert auch gegen Tabellenschlusslicht ⚠️

Unsere ERSTE wollte im Heimspiel gegen die Mannen der BG Nußloch die Negativserie brechen und die 2 Punkte in Ettlingen behalten.

Einen guten Start bescherte uns MARKUS (603) als auch SIlVIO (591), denn beide konnte die erste Mannschaftspunkte einfahren.

Leider musste unser Mittelpaar mit ANDREAS (578) und PATRICK B. (606) die Punkte abgeben.

Im Schlusspaar sollte der Rückstand von 33 Kegel aufgeholt und die Mannschaftspunkte eingefahren werden. Lediglich MARCO (592) konnte den Mannschaftspunkt ergattern, doch den Rückstand konnten wir nicht egalisieren.

Somit endete das Spiel mit 3:5 und 3497:3537 Kegel zugunsten der Gäste aus Nußloch.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert