⚠️ Negativserie reißt nicht ab ⚠️

Im Heimspiel gegen die SG Lampertheim 1 sollte für die ERSTE der Bock umgestoßen werden, verlor man doch zuletzt 3 Spiele in Serie.

Im Startpaar konnten beide Mannschaftspunkt durch MARKUS (593) und MARCO (574) eingefahren werden und ein Polster von knappen 29 Kegel erspielt werden.

Im Mittelpaar mit ANDREAS K. (607) konnte ein weiterer Mannschaftspunkt auf die Habenseite erspielt werden. PATRICK B. (587) musste gegen seinen Gegner den Punkt abgeben. Der Vorsprung für das Schlusspaar schmolz allerdings auf 14 Kegel.

VOLKER (561) sowie SILVIO (592) konnte gegen ihre Gegner keine Mannschaftspunkte einfahren.

Mit Niklas Schulz (634) als Tagesbesten auf Seiten der Gäste drehten die Gäste das Spiel, holten sich die Mannschaftspunkte und die Holzzahl zurück und münzten diesen in ein Sieg um.

Das Spiel endet mit 3:5 Mannschaftspunkten und 3514:3569 Kegel.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert