🔥 Zweiter Sieg in Folge – Mittelfeld wieder im Blick 🔥

Am vergangenen Wochenende traf man zuhause auf die SG Lampertheim 2.

Mit IVAN (549) und MARKO (544) begannen wir gut, zwar verloren beide ihren 1. Satz doch fortan ließen beide nichts mehr zu – und sicherten sich mit je 3:1 die MP. +60 Kegel übergab man dem Mittelpaar.

BERO (534) sowie der wiedergenesene TIMO (523) taten sich gegen stark aufspielende Gäste mehr als schwer und verloren nicht nur den Vorsprung sondern auch beide MP. -33 Kegel Rückstand hieß es bei ausgeglichenen MP.

Nun lag es am Schlusspaar, Holz holen und mindestens einen MP einfahren!

MARIO (129) startete zwar gut, doch wir reagierten und brachten PATRICK B. (461) welcher direkt on Fire war und da auch DANIEL (586) mitzog und eine gute Partie spielte drehten die Jungs den Spieß um. Beide MP wurden geholt und der Rückstand in einen 36 Kegel Vorsprung umgemünzt.

Damit sicherten wir uns 2 weitere Punkte mit einem 6:2 sowie 3326:3290 Heimerfolg.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert