Vorbereitung 2021

Am gestrigen Samstag durften wir die Gäste des 1. SKC Monsheim zum ersten Testspiel auf unserer neuen Heimbahn begrüßen.

Eine erste kleine durchaus gelungen Partie lieferten dabei unsere Jungs ab – die ein Mannschaftsergebnis von 5.885 Kegel mit den besten Sechs erzielen konnten, dabei erzielte die Kombination Patrick+Silvio sehr gute 1.017 Kegel und unser Volker mit 998 Kegel eine neue persönliche Bestleistung.

Dennoch bleibt zu sagen das noch Luft nach oben war – an kleinen Fehlern müsse bis zum Saisonauftakt noch gearbeitet werden – dazu haben wir noch knapp 4 Wochen Zeit.

Wir bedanken uns bei den Gästen aus Monsheim für diese erste Bestandsaufnahme für uns – zu erwähnen sind hier auf jeden Fall die 1.025 Kegel von Gerd Böss sowie die 1.004 Kegel von Tobias Kräuter.

Das Testspiel ließ man im Anschluss noch gemeinsam auf unserem Sommerfest ausklingen.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*