HKO Young Stars erwarten zum ersten Heimspiel die Gäste vom PSV Franken Neustadt

Die HKO Young Stars gehen am Samstag im ersten Heimspiel auf Punktejagd. Allerdings erwartet Sie eine Gästemanmnschaft aus Franken Neustadt, welche bereits in Ettlingen die 6000er Marke knackte. Der PSV Franken Neustadt konnte sein erstes Spiel erfolgreich gestalten und den KSV Gebesee besiegen.

Ganz anders die Young Stars, welche sich knapp geschlagen geben mussten gegen die Mannen vom SKV Goldkronach. Dies soll sich im ersten Heimspiel der Saison ändern. Die Young Stars wollen die ersten Bundesligapunkte einfahren.

„Es kommt ein Gegner dem wir Respekt zollen, allerdings wissen wir auch was in unserer Mannschaft steckt. Auf den fallträchtigen Bahnen in Ettlingen, können wir auch einen guten Tag erwischen. Jeder kann noch eine Schippe drauf legen. Dadurch das unsere erste Mannschaft 120 Wurf ebenfalls ein Heimspiel bestreitet, hoffen wir auch auf tatkräftige Unterstützung unserer Zuschauer“, so Mannschaftskapitän Patrik Birk.

Spielbeginn in Ettlingen wird 14:30 Uhr sein.

Daniel Jauß
HKO Young Stars

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert