HKO Young Stars reisen zum Topspiel nach Monsheim

Die HKO Young Stars möchten sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Beim ungeschlagenen Tabellenprimus SKC Monsheim möchten die Young Stars die Hinspielniederlage wett machen und so lang wie möglich die Gastgeber unter Druck setzen.

„Das es schwierig wird in Monsheim ist uns im Lager klar. Aber auch in Mainz hatten wir nicht mit einem Sieg gerechnet und uns ist dies mit etwas Glück gelungen. Warum sollte uns das auch in Monsheim nicht gelingen?“ so Mannschaftsführer Patrick Birk.

Die Mannen vom SKC Monsheim stehen ungeschlagen an Tabellenplatz 1. Die Young Stars möchten den Vorsprung des zweiten Tabellenplatzes weiterhin wahren.

Spielbeginn ist 14:30 Uhr in Monsheim

Daniel Jauß
HKO Young Stars

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*