Nun rollen die Kugeln wieder überall! Gut Holz!

➡️ M A T C H D A Y ⬅️

📍Zweitligareserve trifft auf Erstligareserve!

🎳KC BG Nußloch 2 vs. 1. HKO Young Stars 2

Unsere ZWEITE (200) greift am morgigen Samstag auch erstmals wieder zur Kugel, hierbei trifft man auf die Blaugelb Nussloch. Eine erste kleine Bestandsaufnahme für unsere Jungs um zu sehen wo man aktuell steht. Die Ambitionen haben sich im Vergleich zur vergangenen Runde ein wenig zurückgeschraubt daher warten wir es mal ab wie sich die Truppe einspielt und wohin dann die Reise gehen wird.


📍Sehr hohe Hürde gilt es zu meistern!

🎳SKC FH Plankstadt vs. 1. HKO Young Stars 1

Für unsere ERSTE (120) geht es am morgigen Samstag zum SKC Frei Holz 1958 Plankstadt in die schöne Mehrzweckhalle. Die ungeschlagene Truppe um Andreas Tippl wird sicher ein harter Brocken werden, zumal man sich nun noch zusätzlich aus der DCU-Bundesliga zurückzog. Nichtsdestotrotz nehmen wir unsere Außenseiterrolle gerne wahr, wissen wir doch um die Heimstärke der Gastgeber, wollen aber dennoch unseren Schwung aus dem letzten Auftritt unserer Mannschaft mitnehmen und hoffen mit einer taktisch klugen Aufstellung dem Gastgeber ein spannendes Spiel liefern zu können.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert