➡️ Spielfrei? Nicht mit uns! ⬅️

🇩🇪 Am morgigen Samstag gehen wir auf Reisen und werden einen kleinen Ausflug nach München unternehmen. Wir freuen uns auf eine tolle Anlage mit insgesamt 18(!) Kegelbahnen und werden Euch mit Eindrücken auf dem laufenden halten.

🇭🇷 Sutra nas kuglačko putovanje vodi u München. Lijepi izlet i trening utakmica nas čeka na kuglani s 18(!) staza!


Wir freuen uns mit dem SKC Bavaria Pasing einen guten Testspielgegner gefunden zu haben, der in der abgebrochenen Saison 19/20 als Tabellendritter der Bayernliga eine gute Runde spielte. Zudem freuen wir uns auch auf eine für uns neue Anlage die jedoch einen tollen Ruf hat und mit zu den größten Anlagen in Deutschland zählt und zudem die nächsten Jahre Austragungsort der Deutschen Meisterschaften des DKBCs ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert