HKO Young Stars reisen zum Testspiel nach München

➡️ Spielfrei? Nicht mit uns! ⬅️

Am gestrigen Samstag hatten wir einen tollen Tag auf einer tollen Anlage mit tollen neugewonnenen Sportkameraden bei tollem Wetter! Ja es war wirklich toll und gelungen!

Mit einer wahren Höllenmaschine, wir verbrauchten insgesamt 110l(!) 🤣, macht man sich los in Richtung München, mit im Gepäck Gastspieler Dario Roncevic, um beim SKC Bavaria München einen kleinen Test abzuhalten. Im 120-Wurf-System unterlag man den Gastgebern, die auch in der abgebrochenen Runde Zuhause ohne Punktverlust(!) waren, zwar deutlich mit 0:8 doch hier und da wurde toller Kegelsport geboten, unter anderem von unserem DANIEL (582) mit dem Bestwert auf unserer Seite!

Im Anschluss macht man sich noch an das 200-Wurf-System, auch hier zeigte der ein oder andere Gastgeber tolle Zahlen aber auch auf unserer Seite fiel eine neue persönliche Bestleistung gespielt von unserem PATRICK der nach verheißungsvollem Start von 501 (dabei 0 Fehlwurf) und einem Wechsel bei 760 voll auf Kurs war, trotz dann folgenden schwachen Vollen Biss er sich stark durch das Abräumen doch scheiterte am Ende knapp am ersten Tausender und beendete sein Spiel dennoch mit hervorragenden 991 Kegel! Auch ALEX begann mit 505 verheißungsvoll und beendete sein Spiel mit guten 973 Kegel dem schlossen sich PAB mit 953 und MARJAN mit 935 an. Auch erwähnenswert unsere Nachwuchshoffnung JULIA, sie spielte 200(!) Wurf mit den großen Jungs mit und beendete Ihr Spiel mit ganz starken 772 Kegel, mit der kleinen Kugel(!), toll!

Insgesamt ein toller Ausflug bei tollen bayrischen Sportkameraden denen wir auf diesem Wege für die hoffentlich bald startende Runde alles gute wünschen – und uns auf ein irgendwann stattfindendes Rückspiel freuen!

Hier gehts zur Fotogalerie –>Galerie

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*