U14 gemischt

  • ⚠️ Trotz Auswärtsbestleistung ohne Chance ⚠️

    Unsere KIDS durften am Samstag in Hemsbach auf Punktejagd gehen.

    Den Start machten ALYSSA (403), welche chancenlos gegen Ihre super aufspielende Gegenspielerin war, sowie PETRA (467) welche Ihren Punkt nur denkbar knapp mit -3 Kegel bei 2:2 verlor.

    Eine hohe Hypothek und kein MP – war da noch was drin?

    MARIA (512), welche erneut gut aufgelegt war, musste gegen die Tagesbeste leider ebenso mit 1:3 ihren Punkt abgeben. ANDRE (482) zeigte mit neuer persönlicher Bestleistung auch ein gutes Spiel – musste aber auf der letzten Bahn bei 2:1 Führung noch den Punkt abgeben.

    So endete das Spiel am Ende doch recht deutlich, trotz Auswärtsbestleistung, mit 0:6 und 1864:2063.

  • 🔥 KIDS gewinnen im Heimspiel gegen SG Kronau / Hambrücken Jugend (g) 🔥

    Im Startpaar starteten ALYSSA (479) und MARIA (527). Alyssa musste sich ihrem Gegner geschlagen geben. Maria hingegen ergatterte sich den Mannschaftspunkt.

    Auch im Schlusspaar mit ANDRÉ (440) und PETRA (515) konnten beide Mannschaftspunkte erspielt werden.

    PETRA als auch MARIA konnten dabei neue persönliche Bestleistungen erzielen. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

    Unsere KIDS gewinnen mit 5:1 Mannschaftspunkten und 1961:1778 Kegel.

    Mit 1961 Kegel stellten unsere KIDS einen neuen HEIMREKORD auf!!

  • ⚠️ In einem ausgeglichenen Spiel musste unsere KIDS im Derby sich geschlagen geben ⚠️

    Im Auswärtsspiel gegen den KV Karlsruhe konnten unsere KIDS in einem ausgeglichenen Spiel aufgrund von 5 Kegel das Spiel nicht erfolgreich gestalten.

    Für die Mannschaftspunkte sorgten PETRA (484) sowie MARIA (466).

    Am Ende entschied sich das Spiel aufgrund 5 Kegel mehr auf der Habenseite der Gastgeber.

    Das Spiel endete 4:2 in den Mannschaftspunkten und 1799:1794 Kegel.

  • ⚠️ KIDS müssen sich gegen starke Hemsbacherinnen geschlagen geben ⚠️

    Das verlegte erste Spiel gegen die Jugend des KV Hemsbach fand diesen Samstag statt. Unsere KIDS wollten auch hier versuchen wieder die Punkte einzufahren.

    Im Start konnte ALYSSA (443) gegen die stärkste Gegnerin (574) leider keine Punkte einfahren. Anders unsere ANDRÉ (464) welcher den Mannschaftspunkt bei einem 2:2 ergattern konnte.

    Im Schluss sollte dann das ausgeglichene Spiel auf unsere Seite gelenkt werden. MARIA (482) und PETRA (417) spielten beide 2:2 – verpassten beide den MP und somit verlor man das Spiel.

    Das Spiel endete somit 1806:1950 Kegel und 1:5 Mannschaftspunkten zugunsten der Gäste des KV Hemsbach Jugend.

  • 🔥 Sieg im ersten Spiel für unsere KIDS 🔥

    Gegen die Jugend des KC Schöner Kranz Ubstadt konnten unsere KIDS das erste Spiel mit Punktesystem mit 5,5 zu 0,5 Punkten und 1846 zu 1608 Kegel siegreich gestalten.

    Für die Mannschaftspunkte sorgten ALYSSA (500), ANDRÉ (468), PETRA (509). ISABEL (369) konnte in ihrem ersten Spiel für die Young Stars einen halben Punkt ergattern.