ZWEITE 120 Wurf gemischt

  • Unerwarteter deutlicher Heimsieg!

    ➡️ 3. Spieltag ⬅️

    Für unsere ZWEITE stand am gestrigen Sonntag das zweite Heimspiel auf dem Programm, zu Gast eine für uns neue Mannschaft der TSG Schwabenheim.

    Nach der Niederlage zuletzt wollte man ein wenig auf unseren Heimvorteil setzen, das uns dies so gelingen würde damit hätte keiner gerechnet, dennoch zeigten unsere Zahlen das noch einiges an Luft nach oben war – denn lediglich ein 500er ist dann doch sehr wenig.

    Nichtsdestotrotz ein ungefährdeter Heimsieg, dabei erzielte STJEPAN (505) die Tagesbestleistung, es folgten IVICA (491), die Kombination SILVIA/JONAS (481), SABRINA (478), PATRIK (471) und ZLATKO (468).

    Nach einem spielfreien Wochenende geht es dann zur Bundesligareserve des Kegelverein Liedolsheim 1996 e.V..


  • ➡️ 2. Spieltag ⬅️

    Unglücklich Niederlage bei junger Pirmasenser Mannschaft

    Am gestrigen Sonntag ging es für unsere ZWEITE erstmals auf Reisen, man war zu Gast bei der 3. Mannschaft des ESV Pirmasens. Im schnellen Spiel über 6 Bahnen erlebte man ein Spiel das zum Ende hin sowohl auf die eine noch auf die andere Seite hätte kippen können, doch die Gastgeber waren dann die glücklicheren und behielten die 2 Punkte auf heimischer Anlage. Für die Mannschaftspunkte auf unserer Seite sorgten VOLKER (505) sowie SABRINA (517) zudem erzielte PASCAL (559) die Tagesbestleistung. Trotz dieser doch vermeidbaren Niederlage konnten man unseren Spielern erneut wichtige Erfahrung im noch frischen System sammeln lassen und man freut sich bereits auf die nächste Aufgabe in 2 Wochen auf heimischer Anlage.

  • ➡️ 1. Spieltag ⬅️

    Erfolgreicher Start in die neue Saison 2020/2021

    ▶️ Zweite vs. DJK Eppstein 7:1 (3.137 – 2.923)

    Erster Auftritt unserer neuen 2. Mannschaft im 120-Wurf-System startet mit tollem Erfolgserlebnis. Man gewann fünf der sechs Duelle womit der Sieg letztendlich verdient war. Für die Mannschaftspunkte sorgten der Tagesbeste DANIEL (575), JONAS (542), MARJAN (536), IVICA (505) und die Kombi SABRINA/JUSTIN (505).

    ▶️ Erste vs. Kegelverein KV Kronau 7:1 (3.260 – 2.984)

    Von Beginn an wollte man dem Spiel direkt den Stempel aufdrücken was uns sehr gut gelang, sodass am Ende ein deutlicher verdienter Erfolg im Auftaktspiel heraussprang. Auch in der Ersten wurden fünf der sechs Duelle gewonnen, für die Mannschaftspunkte sorgten der Tagesbeste LARS (568), UWE (561), SILVIO (561), RONNI (541) sowie PATRICK (537).