Unerwarteter deutlicher Heimsieg!

➡️ 3. Spieltag ⬅️

Für unsere ZWEITE stand am gestrigen Sonntag das zweite Heimspiel auf dem Programm, zu Gast eine für uns neue Mannschaft der TSG Schwabenheim.

Nach der Niederlage zuletzt wollte man ein wenig auf unseren Heimvorteil setzen, das uns dies so gelingen würde damit hätte keiner gerechnet, dennoch zeigten unsere Zahlen das noch einiges an Luft nach oben war – denn lediglich ein 500er ist dann doch sehr wenig.

Nichtsdestotrotz ein ungefährdeter Heimsieg, dabei erzielte STJEPAN (505) die Tagesbestleistung, es folgten IVICA (491), die Kombination SILVIA/JONAS (481), SABRINA (478), PATRIK (471) und ZLATKO (468).

Nach einem spielfreien Wochenende geht es dann zur Bundesligareserve des Kegelverein Liedolsheim 1996 e.V..


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*