Es geht doch … Und wie

➡️ 4. Spieltag ⬅️

Am heutigen Samstag musste unsere ERSTE zur Bundesligareserve der TSG Kaiserslautern Kegeln und sollte dort eine Reaktion auf die beiden Niederlagen zuletzt zeigen.

Unser Startpaar machte Ihre Sache souverän und bot dem Gegner keinerlei Angriffsflächen, DANIEL (589) sowie LARS (588) gewannen beide ihren MP mit glatten 4:0 SP.

Im Mittelpaar agierten wir leider glücklos und mussten beide MP abgeben, MARCO (574/1,5:2,5) sowie PASCAL (552/0:4) übergaben aber immerhin mit +13 an unser Schlusspaar.

Nun war die Marschroute klar definiert, einen MP holen und die Führung halten. Doch was nun kam war Kegelsport vom feinsten. Debütant SVEN (639) sowie PATRICK (635) brannten ab der ersten Kugel ein Feuerwerk ab und brachten den Sieg nach Hause.

Neben neuem Club- und Auswärtsrekord verbesserten zudem Sven, Patrick sowie Lars ihre PB’s. Es war genau die richtige Reaktion die wir gebraucht haben und sollte uns genug Selbstvertrauen für das bevorstehende schwere Auswärtsspiel in Plankstadt geben!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*