VORBEREITUNG 2020

🇩🇪 Am Wochenende steht der nächste Test für unsere Truppe an. Es geht für uns mit einem 12-köpfigen Aufgebot nach Sindelfingen in den berühmten Glaspalast, um auf der dort erst vor kurzem modernisierten 8-Bahnen-Anlage zu testen.

🇭🇷 Za vikend nastavljamo s pripremama. 12 naših igrača kreću u Sindelfingen gdje će iskušat obnovljene staze u legendarnom Glaspalastu.


Der VfL Sindelfingen 1862 e.V. Hauptverein beendete die abgebrochene Saison auf dem 8. Platz der Bezirksliga Mittlerer Neckar.

Zudem sollen auch der ein oder andere Spieler des SV Magstadt mit von der Partie sein, beendet hatte der Club die Saison auf dem 6. Platz der Oberliga NordwĂĽrttemberg.


Wir freuen uns auf diesen größeren Test um damit weitere Erkenntnisse sammeln zu können, den derzeitigen Trainingsstand zu sehen und an welchen Schrauben noch gedreht werden muss.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*