Knaller zum Rundenbeginn

HKO Young Stars zu Gast beim Ligafavoriten FH Plankstadt

Nach langer Corona Pause beginnt die Runde 2020/2021 im 120er Wurfsystem in der Regionalliga Rheinland-Pfalz für die erste Mannschaft unserer HKO Young Stars.

Die Vorbereitung konnte der ein oder andere bereits seine Leistung abrufen, andere hingegen müssen noch an der ein oder anderen Schraube drehen. Im ersten Spiel der Saison treffen die Young Stars bereits auf den Ligafavorit FH Plankstadt. Das Team um Andreas Tippl und Marco Mergenthaler darf man nicht unterschätzen und man weiß, dass es ein schweres Spiel werden wird. Dennoch wollen die Young Stars in voller Kapelle in der Mehrzweckhalle in Plankstadt einlaufen. Sportwart Marco Eidmann kann aus dem vollen schöpfen, da die Liga in der DCU erst eine Woche später zur Kugel greifen wird.

„Wir wissen um die Stärke von Plankstadt, aber auch wir haben die Tugend solch eine Mannschaft zu schlagen.“

Spielbeginn in Plankstadt ist 14:45 Uhr.

Daniel Jauß
HKO Youngstars

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert