120er erneut Auswärts punktlos

Nach wie vor können wir Auswärts keine Punkte entführen. So unterlag unsere ERSTE zwar deutlich mit 1:7 bei den Kegelfreunde Sembach doch dieses Spiel war von Spannung geprägt und hätte im letzten Durchgang von einem 4:4 über ein 5:3 Sieg sämtliche Optionen mit sich gebracht. Den einzigen MP erkämpfte sich SILVIO (579) – den 600er knackte erneut unser PATRICK (606).

Ersatzgeschwächt mit dem Gewissen bei der Reserve des KC Vorwärts Hemsbach hängen die Trauben hoch ging es für unsere ZWEITE ran. 2 Ehrenpunkte nahm man mit welche am deutlichen 2:6 Endstand nichts änderten. Für die MP sorgten MARIO (569) sowie IVICA (524).

Auch ein durchaus spannendes Spiel bot unsere DRITTE am gestrigen Sonntag bei den Frauen von der SG DKC/KSC 81 Hockenheim. Hier war am Ende auch alles möglich von einem 3:3 über einen 4:2 Sieg aber am Ende gab es eine 2:4 Niederlage. Für die MP sorgten dabei unser ANDI (549) sowie die Kombination HEIKE/SILVIA (451).

Am kommenden Wochenende stehen dann zwei verlegte Spiele für unsere 120er auf dem Programm, während unsere Zweite spielfrei ist haben unsere Erste (gg. KV Mutterstadt 2) sowie unsere Dritte (gg. SKC 46 Kronau 1) ihre Hausaufgaben in Ettlingen zu verrichten.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert