Letztes Spiel für die Young Stars in der 1. Bundesliga

Das Abenteuer 1. Bundesliga endet am kommenden Samstag für die Young Stars mit dem letzten Spiel der Saison vor heimischer Kulisse. Gegen die Gäste aus Sachsenhausen wollen die Young Stars nochmals an die letzten Ergebnisse anknüpfen und eine schöne Zahl auf die Anzeige bringen.

Die SG Sachsenhausen, um Top-Spieler Torsten Depta, stehen aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Trotzdem sollten die Young Stars gewarnt sein, denn auch Sachsenhausen wird versuchen das Spiel erfolgreich zu gestalten.

Die Young Stars möchten sich mit einem Sieg aus der 1.Bundesliga verabschieden.

„Wir hatten eine tolle Saison, viel Spaß, auch wenn es Spiele gab die knapp verloren gegangen sind. Auch konnten Spiele gewonnen werden, mit denen keiner im Vorfeld gerechnet hatte. Ich bin froh Teil der Mannschaft gewesen zu sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Saison wird unvergesslich bleiben. Ich danke jedem Spieler für die Tolle Saison.“, so Patrick Birk.

Spielbeginn ist 14:30 Uhr im Keglerheim Ettlingen

Daniel Jauß
HKO Young Stars

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert