Matchday

➡️ M A T C H D A Y ⬅️

🎳 ZWEITE vs. SG GW/VK Neulußheim 1

📍 Nach Auftaktschlappe anderes Gesicht zeigen!


Nachdem der Auftakt unserer ZWEITEN in den Sand gesetzt wurde möchte man auf heimischer Anlage ein anderes Gesicht zeigen. In der vergangenen Runde verlor man auf heimischer Anlage nur 2 Spiele und genau da möchte man auch diese Runde dran anknüpfen, das Spiel gegen die Gäste endete dabei denkbar knapp, welche sich sicher dafür revanchieren möchten. Der Meisterschaftskandidat aus Neulußheim startete mit einem Sieg und wird dadurch sicher mit Rückenwind anreisen, sodass man sich auf ein hoffentlich spannendes Spiel freuen kann.


🎳 Kegelverein Liedolsheim 1996 e.V. 2F vs. ZWEITE

📍 Nächstes Spiel um Erfahrung zu sammeln!


Für unsere ZWEITE geht es am Sonntag zum zweiten Mal in dieser Runde auf Reisen. Nachdem man im vergangenen Heimspiel erfolgreich war reist man unvoreingenommen zum Zweitligaabsteiger aus Liedolsheim, hofft mit einer taktisch klugen Aufstellung das Spiel möglichst lange offen halten zu können und den ein oder anderen MP zu ergattern. Was am Ende dann rauskommt werden wir sehen, wir freuen uns auf ein hoffentlich schönes und spannendes Spiel, um die Ecke!


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert