VORBERICHT – 2. Spieltag – Zweite Bundesliga Süd Männer

Fortuna Rodalben – 1. HKO Young Stars 1

HKO Young Stars reisen zum zweiten Spieltag nach Rodalben

Die HKO Young Stars treffen im zweiten Spiel der Saison auf die Fortuna Rodalben. Mit dem Weggang des Routiners Andreas Christ war klar, dass es für Rodalben nicht einfach werden würde. Ein klassischer Fehlstart steht für die Fortuna zu Buche. Sie verloren Ihr Auftaktspiel bei der SG Lampertheim deutlich mit 5181:5511.

In den letzten drei Aufeinandertreffen in Rodalben konnten die HKO Young Stars nur einen Sieg erzielen. In den anderen beiden Spielen konnten die Rodalbener punkten. Rodalben hatte 19/20 einen Heimschnitt von 5.642 und lediglich 2 Niederlagen, und beendeten die Saison auf Platz 6.

Die HKO Young Stars möchten den Schwung aus dem ersten Spiel mitnehmen, wissen aber auch das eine Leistungssteigerung notwendig sein wird. Den Sieg aus der vergangenen Partie gegen Ettlingen möchte man möglichst in Rodalben vergolden.

Daniel Jauß
HKO Young Stars

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*