Schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer

Die HKO Young Stars reisen am Samstag zum Tabellenführer der 1.Bundesliga DCU zum SKV Franken Neustadt.

Die Neustädter konnten sich letzte Woche im Spitzenspiel beim KSV Gebesee mit einem Spitzenergebnis von 5930 die alleinige Tabellenführung erobern.

Besonders auf Thomas
Müller mit 985 Kegel im Schnitt, als auch auf Alexander Wellach 961 Kegel im Schnitt, sollten die Young Stars achten.

„Wir wissen um die Stärke der Gastgeber. Sie sind nicht ohne Grund an der Tabellenspitze. Doch auch wir reisen mit Selbstbewusstsein zum Spiel. Die Rückrunde begann gut für uns und wir werden versuchen die Neustädter etwas zu ärgern, und mit viel Glück auch die Punkte aus Neustadt zu entführen. Das Hinspiel hat gezeigt, dass auch hier ein Sieg möglich gewesen wäre.“, so Mannschaftsführer Patrick Birk.

Spielbeginn ist 11:45 Uhr.

Daniel Jauß
HKO Young Stars

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*