Young Stars wollen Niederlage gegen Fraureuth in Haßloch wieder gut machen – Vierter Platz soll gefestigt werden

Die HKO Young Stars reisen am Samstag zur TSG Haßloch welche sich aktuell auf dem siebten Tabellenplatz befinden. Die knappe Niederlage in Fraureuth soll mit einem Sieg in Haßloch egalisiert werden. Die Young Stars wollen den vierten Tabellenplatz festigen. Die Gastgeber weisen einen Heimschnitt von knapp 5600 auf. Schnittbester Akteur auf Seiten der Haßlocher ist Marcus Diecker welcher einen Heimschnitt von 999 Kegel aufweist. Hierauf sollten die Young Stars achten, diesen in Schach zu halten.  

„Die Bahnen in Haßloch geben so einiges her. Hier kann man gute Ergebnisse spielen. Mit der nötigen Konzentration sollte Haßloch kein Stolperstein für uns sein.“, so Daniel Jauß.

Spielbeginn in Haßloch ist 12:00 Uhr.


Daniel Jauß
HKO Young Stars 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert